Review: One Whey Protein von Fitnessguru

Bild

 

Hier nun endlich die versprochene Produktbewertung zu dem Whey Proteinpulver von Fitnessguru (http://fitnessguru.com/). Ich bin generell ein großer Fan von Proteinpulver, backe viel damit und trinke auch nach dem Sport immer meinen Shake. von Fitnessguru habe ich die Sorten „Vanilla White Chocolate“ und „Kiwi Yoghurt“ probiert.

Ich mache meine Shakes immer in einem Shaker (siehe Bild) und nehme dazu ca. 30g Proteinpulver und 250ml Milch. 

Zuerst habe ich die Sorte Kiwi Yoghurt probiert. Das Proteinpulver löst sich sehr gut auf in der Milch beim shaken und der Shake wird auch nicht zu dickflüssig. Riechen tut es auch wunderbar. Ich war begeistert vom Geschmack der Sorte, eine der leckersten, die ich je probiert habe! Jedoch ist es seeehr süß, weshalb ich bei diesem Pulver mehr Milch als sonst nehme. Auf jeden Fall eines meiner Lieblingspulver! Wer auf Kohlenhydrate verzichten will, kann das Pulver auch mit Wasser mischen. Habe ich jedoch nie gemacht, weswegen ich dazu nicht viel sagen kann :-). Mag es als „Milchshake“ einfach so gerne. 

Whey Protein Kiwi Yoghurt:

Nähwertangaben 100 g
Brennwert 403 kcal / 1687 kJ
Protein 78 g
Kohlenhydrate 11.3 g
Fett 5 g
Lactose 5.3 g

 

Das Vanilla White Chocolate Pulver ist ebenfalls sehr gut löslich und suuper lecker, wobei auch hier 250ml Milch zu wenig sind! Es ist sogar meiner Meinung nach noch süßer, als die Sorte Kiwi Yoghurt und ich persönlich mag Kiwi Yoghurt lieber. Das liegt aber vielleicht jedoch auch daran, dass ich nicht so der Vanille Fan bin.

Whey Protein Vanilla White Chocolate: 

Nährstoffe 100 g
Brennwert 403 kcal / 1687 kJ
Protein 78 g
Kohlenhydrate 11.3 g
Fett 5 g
Laktose 5.3 g

Schaut doch einfach mal auf der Internetseite von Fitnessguru vorbei, wenn meine kleine Produktbewertung euer Interesse geweckt hat! 🙂 Der Versand ist nicht teuer und eine 1kg Dose kostet gerade mal 18,90 Euro. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s