Weihnachts-Oatmeal

IMG_20141121_130226

Hallo ihr Lieben,

wer Spekulatius und Weihnachtsgewürze so liebt wie ich, der sollte dieses Weihnachtsoatmeal ausprobieren!

Man braucht:

50g Haferflocken, Milch, 1/3 – 1/2 Pck. Spekulatiusgewürz (oder eben Lebkuchen- oder Christstollengewürz), etwas Stevia und wenn man mag noch etwas Backkakao.

Die Haferflocken mit Stevia und Weihnachtsgewürz in einen Topf geben und so viel Milch hinzugeben, bis alle Zutaten „nass sind“. Das ganze unter rühren erhitzen und bei Bedarf noch mehr Milch hinzugeben. Das ganze kurz aufkochen – fertig! 🙂

ich esse meinen Haferbrei immer mit Obst und Erdnuss/Mandelbutter  (von Alnatura oder http://www.fitnessguru.com) und Walden Farms syrup  (gekauft bei http://www.sportnahrung-wehle.de).

Die Gewürze bekommt ihr bei Rewe oder Kaufland.

IMG_20141119_210021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s