Biskuitrolle

IMG_20150506_172558

2 Eier trennen, Eiweiß steif schlagen, Eigelb mit Stevia vermixen und unter das Eiweiß heben. Ein Backblech mit Backpapier auslegen, anschließend mit Öl bestreichen und bei 170°C für 10 Minuten backen. Für die Creme habe ich Flavdrops White Chocolate (von Myprotein) mit Quark und Beeren verrührt 🙏.

2 Kommentare zu “Biskuitrolle

  1. Hallo Nati,
    ich verfolge deinen Blog, sowie Instergram Account schon seit Langem und möchte mich für die tollen Rezepte, Inspirationen sowie aufbauende Worte bedanken.
    Zusammen mit einer Freundin haben wir ebenfalls einen kleinen Blog gestartet und benötigen ein wenig Starthilfe.
    Wir würden uns sehr drüber freuen, wenn du dir unseren Blog einmal ansehen würdest!

    Allerliebste Grüße
    Melanie
    http://www.zauberloeffel.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s