Wieso wir alle jetzt sofort glĂŒcklich sein sollten đŸ€

Du hast zwei Leben. Das Zweite beginnt genau dann, wenn du realisierst, dass du nur das Eine hast. Habt ihr euch schon mal klar gemacht, dass wir genau nur diese eine Chance haben ein schönes Leben zu leben? Nur eine Chance jeden Tag zu genießen, Gesundheit als Geschenk zu sehen und uns selbst zu verwirklichen? Ich ertappe mich ganz oft dabei, wie ich in der Vergangenheit rumtapse. Mir wĂŒnsche nochmal 16 zu sein. Die 2 Jahre, in denen mein Essverhalten das einzige Chaos war, zu verhindern. Mir wĂŒnsche, nochmal das GefĂŒhl zu erleben, mit Mama UND Papa am Tisch zu sitzen und zusammen zu lachen, meiner allerbesten Freundin viele Sorgen und Kummer zu ersparen (ich lieb dich, Resi! 💕), vorher zu erkennen, wie manche Menschen einen verletzen werden und wie sehr andere einen geliebt haben. Aber all das können wir nicht. Keiner von uns hat Einfluss auf die Zeit. Und keinem von uns bringt es etwas, Vergangenem nachzuhĂ€ngen – außer Wehmut vielleicht. Ich bin heute der festen Überzeugung, dass jeder Fehler, den wir machen und jedes Mal, wenn uns ein anderer verletzt, uns unglaublich stark machen kann und uns so viel helfen kann im Leben. Irgendwann bekommt jeder, was er verdient. Und jeder von uns wird irgendwann sein GlĂŒck finden – der eine frĂŒher, der andere spĂ€ter. Außerdem können wir andere durch unsere Erfahrung vielleicht davor bewahren, die selben schlechten Erfahrungen zu machen. Wieso ich immer wieder so Texte raushau? Weil ich weiß, dass es neben den vielen vielen glĂŒcklichen MĂ€dchen da draußen auch viele viele gibt, die sich so fĂŒhlen, wie ich mich lange gefĂŒhlt hab. Und weil ich ganz sicher weiß, dass jede von euch einfach unglaublich toll ist und sich gar nicht bewusst ist, wie stark sie sein kann. IHR SEID NICHT ALLEINE! Man darf sich niemals selbst aufgeben und muss NACH VORNE SCHAUEN. Denn irgendwann sind wir alt und grau und blicken vielleicht traurig auf ein Leben zurĂŒck, das irgendwie doch kein richtiges Leben war. Das hat keiner von uns verdient 💕. Also, egal, was euch gerade traurig macht, bedrĂŒckt oder euch unglaublich wehtut – es warten noch so viele tolle Jahre, Stunden, Sekunden auf euch!! Ich hab euch lieb 💞👭

IMG_20150505_214330

Ein Kommentar zu “Wieso wir alle jetzt sofort glĂŒcklich sein sollten đŸ€

  1. Hey, ich bin Followerin von deinem Instagram Profil, und ich lese schon eine ganze zeit mit und finde es echt toll was du alles hin bekommen hast das du frĂŒher so dĂŒnn warst und es echt geschafft hast so ein Körper zu haben. Mir geht es genau gleich ich versuche schon seid 3 Jahren endlich etwas mehr an mir dran zu haben bloss weiß leider nicht ganz wie ich das anstellen soll. Habe dann versucht dir eine e-mail zu schreiben du hast leider nicht drauf reagiert 😩 naja es wĂŒrde mich freuen wenn du mal bloggen wĂŒrdest was du alles getan hast dafĂŒr, dein essensplan wie du und was du trainiert hast wie oft und ja einfach mal darĂŒber schreiben weil ich brĂ€uchte echt Hilfe da ich so leider nicht zufrieden bin mit mir wĂŒrde mich freuen wenn du antwortest ❀
    oder wenn du mir eine e-mail schreibst 😀

    Lg Marta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s