Bist du glücklich?

Die Menschen reden immer von diesem „Glücklich sein“ und dass man das Leben in vollen Zügen genießen soll. Viele sind das auch, glücklich, zufrieden. Aber was ist mit dem Rest? Bist du glücklich?

Viele Menschen laufen dem Glück hinterher und kriegen es trotzdem nicht zu fassen. Sie wollen es so sehr, doch wissen sie nicht so recht, wie man es findet, dieses Glück. jetzt will ich, dass ihr eure Augen schließt und an eure beste Freundin denkt. Was findet ihr schön an ihr (Innerlich als auch Äußerlich)? Was schätzt ihr an dieser Person? Ich bin mir sicher, jede von euch könnte mir jetzt eine ganze Menge Dinge nennen und würde sofort munter drauf los plappern. Und würde wahrscheinlich mit einem Lächeln eifrig erzählen, wie toll die beste Freundin doch ist. Und jetzt möchte ich, dass ihr euch umgekehrt SELBST diese Frage beantwortet. Was denkt ihr schätzt eure beste Freundin an euch? Was schätzt ihr selbst an euch? Was findet ihr schön an euch (gerade Innerlich)? Und jetzt bin ich mir sicher, dass die meisten ins Grübeln geraten. Viel länger überlegen müssen, als bei der vorigen Frage. Wahrscheinlich fast jeder weniger Dinge nennt, wie er eben noch genannt hat. Viele Menschen schaffen es nicht glücklich zu sein, weil sie den Wert Ihrer eigenen Person nicht voll und ganz erkennen. Sie schätzen sich selbst nicht so, wie sie es eigentlich sollten. Sich einmal selbst auf die Schulter klopfen, sich sagen, was für ein toller Mensch man ist, was man eigentlich schon alles erreicht und geschafft hat im Leben – sich selbst LIEBEN. Ihr dürft niemals vergessen, dass das Schätzen und Lieben der eigenen Person Grundvoraussetzung ist für ein erfülltes Leben. Es nicht immer allen anderen recht zu machen, sondern auch sich selbst. Sich selbst NICHT ZU VERGESSEN. und das heißt nicht, egoistisch zu sein. Wenn man den eigenen Wert erkennt, stolz ist, sich liebt, dann kommt das Glück von ganz alleine 🍀. Das wirkt sich auf unser ganzes Leben aus. Unsere Taten, unsere Beziehungen und all unsere geliebten Menschen. Denn wir nehmen immer so viel Liebe an, wie wir denken verdient zu haben. Denkt mal drüber nach 💋IMG_20150615_211634

Ein Kommentar zu “Bist du glücklich?

  1. Hallo Natie ,
    Seit längerem folg ich dir und deinen Freundinnen auf insta.
    Ich esse zur zeit nur 1200 kacl wobei mein gesamumdatz bei 2371 liegt , das liegt an einer stoffwechselkur . Seitdem schaff ich es nicht mehr meinen Grundumsatz und meine Kalorienanzahl zu steigern ohne sofort zuzunehmen ..
    Hast du hilfreiche Tipps für mich ??? 😦
    Liebe grüße Imelda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s